EDEKA aktiv markt

Mechthild Möllenkamp GmbH

Iburger Straße 38
49082 Osnabrück - Kalkhügel
Telefon: 0541 / 5002666
Ansprechpartner: Frau Mechthild Möllenkamp
Öffnungszeiten:  (ausblenden)
Montag: 7:00 Uhr - 20:00 Uhr  
Dienstag: 7:00 Uhr - 20:00 Uhr  
Mittwoch: 7:00 Uhr - 20:00 Uhr  
Donnerstag: 7:00 Uhr - 20:00 Uhr  
Freitag: 7:00 Uhr - 20:00 Uhr  
Samstag: 7:00 Uhr - 20:00 Uhr  

Firmenprofil

E Aktiv Markt - Hier hat Service Tradition
1935 gründete Maria Loheider in einer Stube ihres Hauses in Osnabrück-Sutthausen einen Kolonialwarenhandel, den sie auch durch schwierige Zeiten führte und 1955 an ihren Sohn Herbert und dessen Frau Hildegard weitergab. In den folgenden Jahrzehnten wurden Sortiment und Fläche nach und nach erweitert, bis schließlich eine komplette Verlagerung anstand. So wurde 1975 der neue Supermarkt "Zum Forsthaus" mit 400m² erbaut und in den folgenen Jahren weiter vergrößert. Ein zweiter Standort in der Rehmstraße kam 1979 hinzu.

Zehn Jahre später kommt Tochter Mechthild Möllenkamp ins Unternehmen und übernimmt dieses schließlich Anfang 1999. Schon im September desselben Jahres folgt in der Schützenstraße die dritte Filiale, Bruder Guido Loheider steigt ins Unternehmen ein. Die nunmehr vierte und mit 850m² größte Filiale wird 2009 in der Iburger Straße eröffnet.

Damit ist in 75 Jahren aus einem kleinen Geschäft ein florierendes Familienunternehmen mit vier Supermärkten in Osnabrück geworden.

Unser Sortiment umfasst die ganze Bandbreite eines modernen Supermarktes. Besonderen Wert legen wir dabei auf den Frischebereich mit möglichst vielen Waren aus der Region. Täglich knackiges Obst und Gemüse, hochwertige Fleisch- und Wurstwaren, Spargel, Honig und Eier, Milchprodukte aller Art - bei uns steht Qualität an erster Stelle. Wer bei uns einkauft, ist gut beraten und wird jederzeit kompetent und herzlich bedient, nicht nur bei unserer Fachmetzgerei, der Bäckerei oder an der Käsetheke.

Ein offenes Ohr, ein freundliches Lächeln und ein guter Rat sind bei uns immer inklusive - unsere Kunden wissen das und wissen es auch sehr zu schätzen.
« zurück

neueste BLOG - Einträge

Zur Zeit keine aktuellen Beiträge dieses Partners