Alwin Alteruthemeyer Generalagentur der

SIGNAL IDUNA Gruppe

Zur Grafentafel 9
49170 Hagen
Telefon: 05405 / 8054055
Fax: 05405 / 8054056
Mobil: 0163 / 2168725
Ansprechpartner: Herr Alwin Alteruthemeyer

Firmenprofil

Unser Team weiß immer, worauf es ankommt. 20 Jahre Erfahrung haben uns auf das Wesentliche fokussiert. Wir erstellen bedarfsgerechte Versorgungsanalysen und Expertisen nicht nur bei Neukunden. In regelmäßigen Intervallen führen wir ausführliche Check-ups durch, decken rechtzeitig Versorgungslücken auf und machen fachlich fundierte Vorschläge für einen optimalen Versicherungsschutz und ein individuelles Finanzmanagement.

Basis unseres Erfolges ist neben der hohen Kompetenz ein verlässlicher Service und das faire Miteinander. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und pflegen den persönlichen Beratungsstil "auf Augenhöhe".

Das Ziel unserer Beratung ist die langfristige vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen auf Basis kompetenter Beratung und problemloser Abwicklung aller uns anvertrauten Verträgen.
« zurück

neueste BLOG - Einträge

Zur Zeit keine aktuellen Beiträge dieses Partners